• Allgemein
  • General
  • 公司简介

GenSys GmbH

- mit Vergangenheit in die Zukunft -

Über 17 Jahre unser Unternehmensgeschichte war der Firmenname mas- maritime assembly systems GmbH stellvertretend für unser Produktportfolio.
Mit der anfänglich wesentlichen Orientierung im maritimen Geschäft leisteten wir einen Beitrag zum Einsatz von Funktionalmodulen im Schiffbau. Wir erweiterten stets unser Systemangebot, sodass wir letztlich alle für die Motoren erforderlichen Systeme in der Peripherie der Großmotoren anbieten konnten.
Dieses Know How übertrugen wir in Kooperation mit den Motorenherstellern auf landgestützte Kraftwerke.
Damit entwickelte sich über die Jahre eine allmähliche Parallelität der Absatzzahlen im Schiffbau und Kraftwerksanlagen.
Unter Berücksichtigung globaler Einflüsse und volatiler Märkte war es erforderlich, uns auf Basis unserer Vergangenheit, stets weiter zu entwickeln.
Dies soll mit der Umbenennung von mas- maritime assembly sytems GmbH in GenSys GmbH und der damit verbundenen Produktpolitik zum Ausdruck kommen.
Mit dem Namen GenSys werden wir auch in Zukunft unseren Anfängen in der Schiffbauindustrie gerecht.


Darüberhinaus bieten wir weitere Systemlösungen entsprechend folgender Übersicht: